Info

Das ist eine anarchostalinistische Website der Anarchostalinistischen Fraktion in der BRD. Hier werden Inhalte hochgeladen, die wir selbst verfasst haben und die sich hauptsächlich damit beschäftigen den Kapitalismus und seine Klassenherrschaft zu kritisieren und zu überwinden. Wir stehen auf dem Boden des kommunistischen, anarchistischen, leninistischen, bakuninistischen, freudschen, honeckerschen Erbes und haben befreundete Zellen von Warschau bis Nadschaf. Als Mitglieder der anarchostalinistischen Weltliga stehen wir in der Tradition des proletarischen Internationalismus. Unseren Internationalismus verstehen wir als Neo-Antinationalismus.

Den Zwängen nationalstaatlicher Weltverfasstheit unterworfen versuchen wir uns Freiräume zu schaffen und die revolutionäre Situation durch aktiven Klassenkampf und Internet-Agitation (100%-Forderung, T12) herbeizuführen. Die Befreiung von geschlechtlichen Zwängen und sexueller Sittlichkeit ist dabei genauso wichtig wie die Bekämpfung von sektiererischen Abweichlern wie den Antideutschen oder Anarcho-MaoistInnen. Unser Hauptfeind neben Staat, Kapital und SektiererInnen ist der Neonazismus in all seinen Formen. Für uns ist die Zerschlagung des Nationalismus eine logische Konsequenz aus der Zerschlagung des staatlich organisierten Kapitalismus. Daher ist für uns Antifaschismus genauso wichtig wie Antikapitalismus, Antiimperialismus und Klassenkampf.

Du willst mitmachen bei den Anarchostalinisten?

Die Aufnahme in die AS-Fraktion unterliegt strengen Auflagen. Durch die repressiven Bedingungen des kapitalistischen Weltsystems ist es uns nur möglich in sicheren und abgeschlossenen Zirkeln zu arbeiten, um uns vor SektiererInnen und VerfassungsschützerInnen zu schützen. Zudem muss eine besondere intellektuelle Leistungsfähigkeit vorhanden sein, um für den Eingliederungsprozess zugelassen zu werden. Die Teilnahme ist daher nur beschränkt möglich und erfolgt durch Empfehlungen und strengen Auswahlkriterien. Unser SprecherInnenrat steht für Anfragen zur Zeit nicht zur Verfügung.

3 Antworten zu Info

  1. Pingback: Hoch die anarchostalinistische Weltliga!

  2. Gutartiges Geschwulst schreibt:

    Ich liebe Euch! Falls Ihr noch eine passende Musik sucht, für Eure Bewegung, empfehle ich den derzeitigen Hit der Comedian Communists:

  3. Kai schreibt:

    Was habt ihr gegen Ras tafarai Trallala?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s